Nominiert für das Bloody Cover

Februar 5th, 2011

Die Lorbeeren gebühren der Münchner Agentur „Zero“: Das Cover des Krimis „Schweig still, mein Kind“ hat sich unter 400 Titeln in die Riege der zwölf Finalisten eingereiht – und ist damit zum „Bloody Cover 2011“ nominiert.

Bis zum 15. April 2011 können Sie wählen:
das witzigste, stimmigste, phantasievollste, kurz: schönste Krimi-Cover des Vorjahres. Zum zehnten Mal schon wird das Bloody Cover gekürt.

Ich gestehe es gern: Ich freue mich über Stimmen – doch die andern Cover sind auch sehr gelungen :-) Schauen können Sie auf der Bloody-Cover-Seite, voten im Krimi-Forum.

Unter den Teilehmer(inne)n werden zahlreiche Preise verlost. Bisher waren das Buchpakete, Lesezeichen, Krimi-Spiele, Pistolenkeksaustecher und Kulinarisches.

 

Viel Freude beim Schauen, Wählen & viel Glück beim Gewinnen!

 

  • „Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann."
    (Mark Twain)