Kleine Köstlichkeiten: Törtchen-Mördchen

August 28th, 2015

Frisch aufgetischt: Die Törtchen-Mördchen sind da!

Anthologie Toertchen-Moerdchen Cover + TasseDreiundzwanzig köstliche Kurzkrimis inklusive Rezepte, die Petra Busch gesammelt, lektoriert und in einer Anthologie herausgegeben hat. Die passende Tasse wurde gleich mitausgeliefert – eine Tradition des KBV-Verlags und ein Geschenk, über das sich alle Herausgeberinnen und Herausgeber immer sehr freuen! Danke ganz besonders an den Verleger Ralf Kramp, der auch das Cover wieder einmal grandios gestaltet hat! Die Zusammenarbeit war mir ein Vergnügen. Wie immer!

Geschichten gebacken haben unter anderem: Daniel Holbe und Ivonne Keller, Thomas Kastura, Tatjana Kruse, Elke Pistor, Uta-Maria Heim, Ulrike Bliefert, Ralf Kramp, Regina Schleheck, Sunil Mann und Petra Busch.

Und hier gibt’s mehr zu den Törtchen-Mördchen.

Die Buchpremiere findet am 12. September statt: auf dem renommierten Festival “Tatort Eifel” – Treffpunkt der Film- und Medienbranche rund um den Krimi.
………………………………………………………

  • „Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann."
    (Mark Twain)