Asche zu Asche, Kompost zu Kompost

Juli 22nd, 2014

Cover der Anthologie Tod und Tofu„Viele Mordmethoden entsprechen nicht mehr den aktuellen Standards des Umweltschutzes: Zahlreiche Gifte gelangen durch Leichenteile ins Grundwasser, achtlos entsorgte Tatwaffen aus problematischen Materialien stören die empfindlichen Ökosysteme und der Kohlendioxidausstoß beim Druckluftwaffengebrauch vergrößert das Ozonloch.

Dass es auch anders geht, beweist Tod und Tofu. diese Sammlung mit 26 ökologischen Kurzkrimis – mörderische Geschichten über blutrünstige Veganer, radikale Reformhäusler und freilaufende Bäuerinnen. Lesen Sie Wissenswertes über extrem organische Düngemethoden, erlernen Sie die korrekte Mülltrennung und erfahren Sie die unumstößliche Wahrheit über die Biolüge. Natürlich darf auch die Fraktion der Dinkel-Mütter nicht fehlen. Biologisch korrekt und ausgewogen eben!

Unter der sachkundigen Anleitung von Herausgeberin Elke Pistor haben Petra Busch, Karr&Wehner, Regina Schleheck, Sunil Mann, Tatjana Kruse, Nadine Buranaseda, Klaus Stickelbroeck, Almuth Heuner, Oliver Buslau und viele andere zahlreiche Leichen nach allen Regeln des biologisch-dynamischen Landbaus unter die Erde gebracht.“

Das schreibt der KBV-Verlag über eine der Anthologien, für die mir das Scheiben meiner Story „Die Endzeit“ eine im wahrsten Wortsinne unheimliche Freude bereitet hat.

Elke Pistor (Hg.): Tod und Tofu
Taschenbuch
(300 Seiten)
Verlag:
KBV 
ISBN: 978-3-95441-184-9 | 300 Seiten
Preis: 9,90 €

Tod und Tofu bestellen

………………………………………………………

 

  • „Es ist idiotisch, sieben oder acht Monate an einem Roman zu schreiben, wenn man in jedem Buchladen für zwei Dollar einen kaufen kann."
    (Mark Twain)